Kleiner Reiter gesucht :)

35 € VHB

Anzeigen ID: #11138369

Anbieter

  • D-91227 Leinburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

125 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche (zusätzlich zur ersten RB) für meine 1,25m große Ponystute Apanachi eine/n kleine/n Reiter/in, der sie etwas fördern und fordern kann. Nach längerer Krankheit und Pause ist die Kleine jetzt wieder voll genesen, fit wie ein Turnschuh und möchte dementsprechend etwas tun. Nacho ist von mir selbst bis L-Dressur ausgebildet, aber kein Selbstläufer und wurde die letzten Jahre nicht mehr auf diesem Niveau gefördert, da ich leider zu groß/schwer bin um sie regelmäßig ordentlich zu reiten.
Ich suche also die Nadel im Heuhaufen: Einen kleinen, leichten Reiter, der eine Herausforderung sucht und schon etwa auf E-Niveau oder besser reiten kann.

Nacho steht mit meinem Wallach in einem netten Offenstall in 91227. Allwetter-Reitplatz mit Flutlicht direkt am Stall und wunderschönes Gelände vorhanden. Unterricht über den Verein oder mich (Trainer C) möglich.

Weitere Infos gerne per Nachricht/Mail. LG Tamara :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters