Langfristige Reitbeteiligung gesucht (Reiter sucht Pferd)

100 € VHB

Anzeigen ID: #11163959

Anbieter

  • D-70806 Kornwestheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer!

Ich suche schon seit einer Weile nach einem passenden Pferd (1/2x pro Woche) an welchem ich mich für eine längere Zeit binden könnte. Ich bin 19 Jahre alt und reite schon seit meinem 10 Lebensjahren.

In dieser Zeit hatte ich auch schon 2 Reitbeteiligungen mit denen ich Hauptsächlich im Gelände unterwegs war. In Dressur reite ich auf einem guten E/A-Niveau, denoch ist es mir wichtig noch einiges zu lernen und meine reiterlichen Fähigkeiten zu festigen. Mir ist Vertrauen sehr wichtig, daher bewege ich das Pferd am Anfang gerne vom Boden (longieren,Bodenarbeit, spazieren, etc. ) und es kennen zu lernen und auch einschätzen zu können.

Reiten ist mein liebstes Hobby, dennoch gehört für mich persönlich mehr dazu als nur auf dem Pferderücken zu sitzen. Gerne würde ich auch mal einen kleinen Spaziergang einlegen oder einfach mal das Pferd (nach der Arbeit) verwöhnen. Das Misten oder sonstige Stallarbeit ist eben so kein Problem für mich! Ich wohne in Kornwestheim (70806) und suche für 1/2x in der Woche, wäre relativ flexibel mit den Tagen.

Leider bin ich noch nicht mobil, habe aber kein Problem mit Öffentlichen Verkehrsmitteln und Mama-Taxi.

Ich freu mich auf Nachrichten!

Langfristige Reitbeteiligung gesucht (Reiter sucht Pferd)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters