Langfristige Reitbeteiligung gesucht =)

80 € VHB

Anzeigen ID: #11155134

Anbieter

  • D-82319 Starnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Hallo ihr lieben =),

Ich wäre auf der Suche nach einer langfristigen Reitbeteiligung für zweimal die Woche (Tage wären egal, es muss auch ganz bestimmt kein Wochenende sein, weil ich weiß das dort die Besitzer lieber selber kommen).
Zu mir:
- 28 Jahre alt
- 6 Jahre Reiterfahrung mit Pause dazwischen
- mobil, es könnten auch Ställe sein die mit den öffentlichen nicht zu erreichen sind.
- Ich könnte bis 80 monatlich bezahlen.
- suche im Umkreis von 82237 (bis 20/25km)

Ich gehe am liebsten ins Gelände aber auch Dressur auf dem Platz/Reithalle mache ich gerne. Spazieren gehen an Tagen wo man nicht den Kopf fürs Reiten hat sind natürlich auch dabei.

Im Moment habe ich noch eine RB, diese zieht aber in absehbarer Zeit um, wo mir der Weg leider zu weit wird. Auf ihm (auf den Bildern zu sehen) nehme ich auch im Moment Reitunterricht).

Gerne würde ich mich wieder über ein größeres Pferd freuen, da ich auch nicht sonderlich klein bin (1,72), es können aber auch kleinere sein, Hauptsache die Chemie stimmt zwischen uns und der Besitzerin =)

Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf Anfragen =)

Liebe Grüße sandra

Langfristige Reitbeteiligung gesucht =)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters