Lehrmeister gesucht!

VHB

Anzeigen ID: #11160959

Anbieter

  • D-67308 Lautersheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer ich bin auf der Suche nach einem ruhigen und ausgeglichenen Pferd um das ich mich zweimal wöchentlich kümmern kann. Erfahrung im Umgang mit Pferden bringe ich mit. Im Sattel sitze ich noch nicht lange und möchte dies weiter ausbauen. Deshalb such ich ein erfahrenes Pferd von dem ich Lernen kann. Reitstunden sind somit Pflicht für mich. Bodenarbeit ist kein Fremdwort für mich. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit im Umgang setze ich voraus. Vielleicht findet sich jemand der mir eine Chance gibt. Bitte nur Ernst gemeinte Anfragen.

Lehrmeister gesucht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters