Nadel im Heuhaufen gesucht! - Reiterin sucht Pferd

VHB

Anzeigen ID: #11163435

Anbieter

  • D-70378 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Rasse

Beschreibung

Ich bin vor kurzem nach Stuttgart-Hofen gezogen und daher wieder auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal die Woche. Reiten habe ich vor über 15 Jahren zwischen Schwarzwald und Bodensee gelernt. Bin dann nach Franken gezogen und habe dort die Leidenschaft fürs Springen entdeckt und hatte auch guten Dressurunterricht mit meinen RBs.
Gerne reite ich auch aus, longiere oder gehe mal spazieren. Ich brauche aber ebenso die Abwechslung wie die Pferde :)
Da ich berufsbedingt erst abends im Stall sein kann, wäre eine Kostenbeteiligung kein Problem, misten oder andere große Stallarbeit schaffe ich leider nicht mit meinem Job. Dafür bin ich absolut zuverlässig und auch bei Krankheit oder Urlaub zur Stelle.
Ich suche ein gutes Miteinander zwischen Pferd, Besitzer und RB/RBs im Umkreis von Stuttgart Hofen (Remseck, Fellbach, Waiblingen, Ludwigsburg, Marbach, Kornwestheim, Mühlhausen, Korb, gerne auch andere Orten, die mir noch nicht bekannt sind (max. 15 km im Kreis) und bin mobil.

Viele Grüße
Daniela

Nadel im Heuhaufen gesucht! - Reiterin sucht Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters