Nettes Mädchen sucht langfristige Rb

50 € VHB

Anzeigen ID: #11137789

Anbieter

  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • julie-k@outlook.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche ein Pferd was ich 2 mal die Woche reiten bzw. bewegen kann. Zu mir : Ich bin 15 Jahre alt (ich werde nächstes Jahr im Juni 16). Seit 4 Jahren habe ich jetzt Erfahrung mit festen Reitbeteiligungen. Bei meinen Rbs war bis jetzt so gut wie alles dabei, vom Fjord Pony bis zum Holsteiner. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch was alles rund um den Stall betrifft. Ich reite seit ungefähr 5 Jahren ,,richtig ,den Umgang mit Pferden und das Pflegen mache ich aber schon seit ich 6 bin. Ich reite überwiegend Englisch. Westernerfahrung habe ich, hat mir auch viel Spaß gemacht, aber ist schon etwas länger her, deswegen suche ich auch ein englisch gerittenes Pferd. Ich bin eher Großpferde gewöhnt, aber ich reite auch super gerne Ponys. Aktuell reite ich regelmäßig Dressur. Springen tue ich derzeit leider nur ab und an, was ich sehr gerne ändern würde, aber kein Muss ist. Ich bin früher bis E im Parcour gesprungen und ab und zu einzeln Sprünge auf A. Leider hatte ich nie direkt Springunterricht. Im Gelände bin ich sehr sicher und kann mit schreckhaften Pferden gut umgehen.Ich mache gerne Bodenarbeit und Longiererfahrung habe ich sehr viel. Es wäre mir wichtig, dass ich die Möglichkeit dazu habe, ebenso würde ich mich darüber freuen, wenn ich an Unterrichtsstunden teilnehmen könnte. Das Pferd/Pony sollte in der Umgebung von Leinfelden-Echterdingen stehen (+13km). Es wäre toll wenn der Stall mit Öffentlichen zu erreichen wäre, dadurch das ich aber viel von meinen Eltern unterstützt werde beim Reiten bin ich recht mobil. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe , würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Nettes Mädchen sucht langfristige Rb

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung