(Pferd gesucht!)Reit- und/oder Pflegebeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11159854

Anbieter

  • D-95326 Kulmbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche weiterhin
Wäre toll, wenn es nochmal ne Chance geben würde :(

Hi ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd oder einer Reitbeteiligung! Ich bin 24 Jahre jung und komme direkt aus Kulmbach. Da ich psychische Probleme habe, suche ich nun wieder einen Ausgleich um den Heilungsprozess zu unterstützen! Reiterfahrung habe ich seit etwas über 13 Jahre, allerdings habe ich bis jetzt einige Jahre pausiert und möchte mein Hobby wieder aufnehmen..In der Hoffnung, dass mir jemand eine Chance gibt!:) Habe bisher 2 Abzeichen: Kleines + großes Hufeisen.
Da ich aufgrund der Erkrankung nicht Arbeite, wäre ich aktuell ziemlich flexibel, allerdings wäre ich vom preislichen her etwas eingespannt, d.h. am besten so wenig wie möglich...Maximal 50 im Monat.. wünschenswert, am liebsten kostenlos..aber natürlich kein muss

Ich suche im Raum 95326 Kulmbach und Umgebung, max 35km


Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet! Grüße

Ps: Für Stallarbeit bin ich mir nicht zu schade! ;)

(Pferd gesucht!)Reit- und/oder Pflegebeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters