Pferd gesucht

Anzeigen ID: #11158710

Anbieter

  • D-74343 Sachsenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd um das ich mich 3-4x die Woche kümmern darf.
Wer ich bin:
-23 Jahre alt
-mobil
-Studentin(sehr flexibel)
-reite seit 11 Jahren mit einer etwa 1 Jährigen Pause
- etwa E-A Niveau
-hauptsächlich Dressur geritten würde aber auch gerne in den Springsattel steigen
-Turniererfahrung muss aber keine Turniere reiten

Ich suche:

Ein liebes Pferd von dem ich noch viel lernen kann oder mit dem ich zusammen viel lernen kann. Reitunterricht wäre daher super. Ich suche nicht fürs reine Geländereiten aber möchte natürlich trotzdem zur Abwechslung ins Gelände reiten können. Ebenso wäre es klasse wenn eine Halle vorhanden wäre.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Pferd gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters