Pferd zur Verfügung GESUCHT!:)

VHB

Anzeigen ID: #10934586

Anbieter

  • A-8112 Gratwein- Straßengel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, Ich suche für meine Tochter ein Pferd zur VERFÜGUNG! Wichtig für mich bzw uns : Das ich das Pferd zu uns auf den Hof stellen kann. Das Pferd würde in einen wunderschönen Offenstall kommen, wo das ganze Jahr eine Koppel offen ist. Natürlich würde ich die GESAMTEN Kosten wie Stallmiete, Hufschmied, Impfungen,... übernehmen. Toll wäre, wenn nach Jahren auch eine Kaufoption bestände.. Zu meiner Tochter: Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen, was schon sehr viel Erfahrung mit eher schwierigen Pferden hat. Das Pferd muss also nicht "Anfängergeeignet" sein. Ich mache sehr gerne Bodenarbeit um Vertrauen und Respekt vom Pferd zu gewinnen. Reiten tue ich auch seeeeeehr gerne:) Es wäre echt toll, wenn ich mit dem Pferd dann Tuniere gehen könnte*.* Also falls jemand ein Pferd für hat, UMBEDINGT melden:) - Liebe Grüße

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung