Pferd zur Verfügung/Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11158823

Anbieter

  • D-61273 Wehrheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,
Ich, 16 und Freizeitreiterin seit fast 10 Jahren (davon 5 Jahre Gangpferdeerfahrung), bin auf der Suche nach einer langfristigen Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung/einem Pferd zur Verfügung für mindestens 3 Mal die Woche, lieber öfter und gerne auch wie eigenes Pferd. Alter, Rasse etc. zweitrangig, bin jedoch keine Turnierreiterin sondern reite nur zum Spaß, es sollte daher auch brav und verlässlich ins Gelände gehen.
Das Pferd/Pony sollte außerdem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein und nicht mehr als ca 10 km weit von Wehrheim stehen. Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Pferd zur Verfügung/Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters