Pferdemädchen sucht neuen Freund

Anzeigen ID: #11134625

Anbieter

  • D-76135 Karlsruhe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

168 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo liebe Pferdemenschen,

Es ist dringend wieder an der Zeit ein Pferd zum bespaßen, betüddeln, bewegen, versorgen in meinem Leben zu haben. Daher gucke ich mal ob sich hier etwas passendes findet.

Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und habe ein Auto. Fahrt würde ich bis ~30 Minuten um Karlsruhe in Kauf nehmen wenn alles andere passt :)
Ich bin 1,68m groß und momentan noch um die 79kg.

Ich suche nur Pferde in Offenstallhaltung. Ich bin absolute Wald-und Wiesenreiterin. Am liebsten verbringe ich Zeit mit Tieren in der Natur.
Reiten steht für mich nicht an erster Stelle. Liebend gerne gehe ich auch spazieren mit dem Pferd.
Ich habe einen konsequenten aber stets liebevollen Umgang mit dem Pferd und sehe es als Freund mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen.

Zeitlich bin ich relativ flexibel. Preislich ist bei mir (je nach Anfahrtskosten) leider nicht mehr als 50EUR drin.

Wer Interesse hat darf mir sehr gerne eine Nachricht schreiben!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters