Pflege- oder Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter+in)

Anzeigen ID: #11165488

Anbieter

  • D-71409 Schwaikheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meine 23jährige QH-Stute eine Pflege- oder Reitbeteiligung für zwei Tage unter der Woche, mit Urlaubs-und Krankheitsvertretung und wenn ich beruflich verhindert bin. Es müsste auch gemistet werden.
Andy wird westerngeritten und ist kein Anfängerpferd. Sie geht aber auch einfach gern gemütlich spazieren und ist an der Hand ein sehr braves Pferd. Die Stute hat ein Handicap: wir mussten vor Jahren ein Auge entfernen lassen, sie kommt aber damit sehr gut zurecht.
Das Pferd steht in einem Privatstall in Schwaikheim (Rems-Murr-Kreis).
Bei Interesse einfach melden.

Pflege- oder Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter+in)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters