Pflege-/Reitbeteiligung für 2

100 € VHB

Anzeigen ID: #11154762

Anbieter

  • D-70378 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Wir zwei liebevolle Pferde gerade in der Ausbildung suchen dich
Wir sind 7&5 Jahre alt und stehen mitten am Anfang unserer Karriere als Freizeitpferd. Was wir suchen? evtl 2 Freundinnen oder eine Person alleine die Lust hat mit uns erst mal vom Boden aus zu arbeiten. Du solltest schon 18 Jahre sein und einen Führerschein haben außer dich stören 20 min laufen nicht. Sehr zuverlässig und dich an Absprachen halten. Aber unser Frauchen ist locker drauf So lange du es ernst meinst und uns gut behandelst. Wenn du mehr wissen möchtest dann schreib uns doch einfach an.
ps: wir haben einen super Stall wo alles vorhanden ist.
mit freundlichen Pferdegrüßen und vielleicht bis bald
die monatlichen Kosten kommen auf deine Tage an aber wie gesagt Frauchen ist locker und mit Ihr kann man reden. also bis bald :)

Pflege-/Reitbeteiligung für 2

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters