Pflege-/Reitbeteiligung für kleines Pony gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11161874

Anbieter

  • D-51109 Köln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

meine 4 jährige Nichte (Olivia) ist ein großer Pferdefan und wünscht sich nichts sehnlicher als regelmäßig Kontakt zu Pferden zu haben und etwas zu reiten.
Leider ist es in Köln gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden, deswegen versuche ich nun einmal hier mein Glück. Da wir kein großer Fan von einer normalen Reitschule mit Reitschulbetrieb sind, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir eventuell hier eine Privatperson finden, die noch eine Pflege-/Reitbeteiligung für ihr Pony sucht.

Am besten wäre etwas, wo die Kleine alles lernt und sieht, was zu einem Pferd dazu gehört. Misten, Stallgasse fegen, Putzen und Pflegen, Füttern, Kuscheln, Spazieren, Reiten - eventuell sogar mit der Möglichkeit hin und wieder private Reitstunden am Stall zu nehmen, damit sie etwas dazu lernen kann. Am besten würde es zurzeit einmal die Woche passen, bezüglich der Lage wäre rechtsrheinisch am besten. Aber grundsätzlich sind wir erstmal über alle Nachrichten dankbar.

Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg etwas Passendes finde und solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne.

Liebe Grüße,
Skrollan

Pflege-/Reitbeteiligung für kleines Pony gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters