Pflegebeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11168119

Anbieter

  • D-76829 Landau
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer!

Ich bin 23 Jahre jung, mobil mit einem Auto und bin für eine Fahrtweite von ca 30km rund um Landau i.d Pfalz bereit. Zeitlich wäre bei mir auf jedem Fall 2 mal pro Woche machbar, meistens unter der Woche am Wochenende eher schwierig. An feste Tage kann ich mich aufgrund eines Wechselnden Dienstplanes leider nicht halten.

Auf diesem weg suche ich nach einem Pflegebeteiligung zum Spazieren gehen, für etwas Bodenarbeit, zum Betüdeln und Lieb haben. Mir geht es darum, nach meiner ewigen Pause wieder in den Kontakt mit Pferden zu kommen, bisher hat das aber leider nie so funktioniert.
Ich möchte direkt ehrlich sein, weshalb ich hier auch sage das sich meine Reiterlichen Kenntnisse auf einen Schulbetrieb von vor ungefähr 7/8 Jahren beschränken. Deswegen würde ich mir auch wünschen das der Besitzer mit dabei ist. Ich bin im Umgang leider sehr unsicher mit Pferden, weshalb ein Pferd welches sich leicht Händeln lässt für mich eher in frage kommt, als eines das "seinen" Menschen gerne mal austestet.

Ich würde gerne später auch wieder Reiten, wenn die Möglichkeiten dazu gegeben sind. Über Unterricht würde ich mich im gleichen Zug dann auch freuen. Das ist aber kein muss und auch kein Ausschlusskriterium! Ich habe in meiner Freizeit ab und zu mal an kleinen Ausritten mit fremden Pferden teil genommen und kann sagen das ich nicht runter falle... mehr aber auch nicht.

Vielleicht hat da draußen ja jemand das passende Pferd für mich? Ich würde mich total freuen!

Nach erstmaliger Kontaktaufnahme über Email, kann man sich gerne auch über Whatsapp weiter besprechen und ein treffen vereinbaren.

Liebe Grüße,
eine Hoffnungsvolle Junge Frau!

Pflegebeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters