Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11159381

Anbieter

  • D-85232 Bergkirchen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Hallo zusammen!
Meine Stute und ich suchen eine Pflegebeteiligung für 2 die Woche.
Zu ihr:
Trixie ist 6 Jahre alt und steht noch ganz am Anfang ihrer Ausbildung. Sie ist nicht immer einfach, hat ihren eigenen Kopf den sie versucht durch zu setzten und ist sehr temperamentvoll. Wenn man sich mit ihr zusammen rauft kann man wirklich viel mit ihr machen. Aber wie Stuten halt nun mal sind hat sie auch ihre zickigen Tage an denen sie einfach nur betüttelt werden möchte:)
Leider haben wir vor ein paar Monaten eine Sehnenentzündung im Fuß dazu bekommen und sind deswegen im Moment im langsamen Aufbauprogramm.
Zu dir:
Du solltest wirklich Ruhe und Zeit mitbringen, da Trixie mit Stress nicht umgehen kann. Da ist sie ein kleines Sensibelchen:) Außerdem ist mir langjährige, am liebsten Jungpferdeerfahrung, sehr wichtig, da sie doch mal testet und für Überraschungen gut ist.
Für dich sollte das Reiten kein wichtiger Punkt sein, da ich wirklich nur jemanden für Bodenarbeit, Spazierengehen und zum Bespaßen für sie suche!
Außerdem solltest du keine Angst haben, wenn sie sich erschreckt. Ich brauch jemand der ihr genau hier Sicherheit gibt.
Da Trixie noch sehr jung ist und auch mal schwierig sein kann solltest du mindestens 16 Jahre alt sein:)

Falls wir dich angesprochen haben meld dich doch einfach bei mir:)

85232 Bergkirchen/ Rodelzried

Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters