Pflegepferd/RB gesucht für 6-jährige mit Pferde-erfahrener Mutter

VHB

Anzeigen ID: #11094854

Anbieter

  • D-76307 Karlsbad
  • +49 173/ 3181084
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich (42) suche für meine Tochter (6) ein Pflegepferd/eine Reitbeteiligung in 76307 Karlsbad bzw. Umgebung (+20 km). Meine Tochter reitet seit einem Jahr (Unterricht, Halle, Gelände), ist ziemlich unerschrocken, aber sehr lieb und umsichtig mit den Tieren. Da ich selber 30 Jahre geritten bin (u. a. langjährige Reitbeteiligung an Privatpferd), kann ich ihr den Umgang mit dem Pferd weiter beibringen und Unterricht geben. Wir suchen für 1 x pro Woche ein liebes Pferd oder Pony, das wir versorgen dürfen. Eigentlich sollte das Pflegepferd in erster Linie für Anna sein, falls das Tier aber richtig bewegt werden soll, reite ich natürlich auch sehr gerne, bis Anna das dann auch kann. Aber auch ein Senior/eine Seniorin, die man vielleicht nur noch im Schritt oder auch gar nicht mehr reiten kann, wären willkommen. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters