RB oder Pferd zur Verfügung gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11145017

Anbieter

  • Sabrina
  • 40474 Düsseldorf
  • 0152-31906932
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefreunde, ich suche eine Reitbeteiligung oder ein Pferd zur Verfügung im Umkreis von Düsseldorf (auch Duisburger Süden, Neuss, Meerbusch, Krefelder Süden). Ich bin 32 Jahre alt und reite auf L-Dressur Niveau. Im Herbst/Winter 2018 werde ich mein Reitabzeichen absolvieren, um in Leistungsklasse 5 reiten zu können. Da ich bereits selber 11 Jahre stolze Besitzerin eines HannoveranerWallachs war, weiß ich genau was auf mich zukommt. Ich bin zudem erfahren im Horsemanship und orientiere mich hier an Pad Parelli. Ich bin 180cm groß und stelle mir ein Sportpferd ab 170cm vor, damit es nicht komisch aussieht ;) Unterricht ist selbstverständlich, gelegentliche Lehrgänge und Tuniere würde ich gerne wahrnehmen. Bei einer Reitbeteiligung kommt für mich nur etwas ab 3x/Woche in Frage, da ich sonst nicht die Möglichkeit sehe, mich mit dem Pferd weiterentwickeln zu können. Selbstverständlich steht das Wohl des Pferdes an erster Stelle und ich sehe den Partner Pferd nicht als "Sportgerät". Dennoch möchte ich den Partner Pferd und mich weiterentwickeln und dazu gehört ein tägliches abwechselungsreiches Training (auch Bodenarbeit, Cavalettiarbeit, entspannte Ausritte). Ich freue mich auch nette und passende Zuschriften. Beste Grüße Sabrina PS: Geschlecht, Alter und Rasse sind mir nicht wichtig, ich musste aber etwas angeben, damit ich die Anzeige aufgeben kann.

RB oder Pferd zur Verfügung gesucht

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung