Reit oder Pflegebeteildigung gesucht

35 € VHB

Anzeigen ID: #11114909

Anbieter

  • D-27211 Bassum
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche für meinen Haflinger Wallach eine Reit- oder Pflegebeteiligung. Erfahrungen mit Pferden sowie reittechnisch sollten vorhanden sein.
Er möchte abwechslungsreich bewegt werden :)!

Wir haben zwei Reithallen, zwei Außenplätze sowie eine Führanlage,die er auch kennt.
Wir arbeiten freizeitmäßig,aber ein paar Sprünge oder etwas Dressur gehen trotzdem. Halt Freizeitmäßig ?
Wir machen auch viel Bodenarbeit und arbeiten auch mit Kappzaum.

Für zwei mal die Woche suchen wir, wo du da bist,muss seine Paddockbox gemacht werden.
Aber dies sollte ja kein Problem sein,da es regelmäßig gemacht wird. Du solltest reiten können,da er am Anfang etwas testet. Nur bösartig,nur merkt er du hast Angst macht er nichts.

Wenn wir dein Interesse geweckt hast und du wirklich zuverlässig bist,dann melde dich! :)

Er ist 1,42 gross! Und meldet euch bei ernsthaften Interesse,da der Rest uns nichts bringt! ;)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters