Reit- oder Pflegebeteiligung gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11147960

Anbieter

  • 21335 Lüneburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo, Ich suche eine Reit- oder Pflegebeteiligung in oder um Lüneburg für ein- bis dreimal die Woche. Ich selbst bin 20 Jahre alt und 1,69 m groß. Ich reite seit ich klein bin und habe dementsprechend Erfahrung mit Pferden. Bis vor einem halben Jahr hatte ich auch ein eigenes Pony, den ich im wegen einer schweren Kolik im Alter von 27 Jahren leider einschläfern lassen musste… Ich bin ihn wegen seines Alters nur noch selten geritten, sondern viel mit ihm spazieren gegangen und wir haben sehr viel Bodenarbeit gemacht. Ich habe keinen perfekten Sitz und auch lange keinen Unterricht mehr gehabt, dafür ist mir ein gutes und einfühlsames Verhältnis zum Pferd sehr wichtig. Dementsprechend suche ich in erster Linie einen guten Pferdefreund, der kein Turnierpferd sein muss, sondern sich einfach über schöne Ausritte oder Spaziergänge und etwas Hingabe freut. Gerne nehme ich auch Unterricht, wenn diese Möglichkeit besteht. Ich bin keine Schönwetter-Reiterin, sondern definitiv wetterfest und helfe auch gerne beim Stalldienst etc. Da ich in Lüneburg studiere und kein Auto zur Verfügung habe, sollte der Stall gut mit dem Fahrrad bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein. Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald Jannika

Reit- oder Pflegebeteiligung gesucht

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung