Reit- und Pflegebeteiligung gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11144009

Anbieter

  • D-91325 Adelsdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,

ich bin 25 Jahre alt, 180cm groß und wiege 65kg.

Ich bin mir bewusst, dass ich die Nadel im Heuhaufen suche aber vielleicht habe ich ein wenig Glück.
Ich habe gerade erst mit der Reiterei begonnen und mein Herz an dieses Hobby verloren.
Leider fehlt mir beim Schulunterricht die persönliche Beziehung zum Pferd, daher suche ich nun einen geduldigen Pferdebesitzer der mir Unterricht auf seinem Vierbeiner erteilt und mir auch das Drumherum näher bringt.

Selbstverständlich bin ich bereit dafür zu zahlen und auch mal im Stall mitanzupacken,

Sollte meine Anzeige interesse geweckt haben so melden Sie sich bei mir.

Ich suche im Umkreis von 30 km.

Reit- und Pflegebeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters