Reitbeteilgung gesucht!

50 € VHB

Anzeigen ID: #11100242

Anbieter

  • D-68161 Mannheim
  • +49 1577/ 1917930
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich bin Studentin und suche eine nettes Pferd, um das ich mich einmal in der Woche kümmern kann, gerne würde ich auch Unterricht nehmen.
Ich reite seit circa 10 Jahren, bin Dressurturniere bis Klasse A gegangen und auch den Umgang mit schwierigen Pferden gewohnt. Leider habe ich aus Verletzungs- und Zeitgründen im letzten halben Jahr keinen Unterricht mehr gehabt und muss mich erst wieder etwas einfinden, was mir aber bestimmt schnell gelingt. Am besten wäre es, wenn ich mit der S-Bahn oder dem Fahrrad von der Innenstadt zum Pferd kommen könnte. Ich freue mich über jede E-Mail oder WhatsApp-Nachricht.
Liebe Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters