Reitbeteiligung für Dressurpferd

1.234 € VHB

Anzeigen ID: #11163161

Anbieter

  • D-73614 Schorndorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

suche eine langfristige und zuverlässige Reitbeteiligung für meinen Wallach für 1-2x die Woche. Er ist auf L/M Dressur-Niveau ausgebildet und ich suche für ihn einen erfahrenen Reiter, der mindestens auf A-Dressur-Niveau reitet und Lust hat sich weiter zu entwickeln und auf Bodenarbeit, Dressurarbeit sowie Ausritte hat. Er braucht einen Reiter mit Durchsetzungsvermögen, wo sich Zeit nimmt nicht nur fürs Reiten und bereit ist bei der Stallarbeit mitzuhelfen. Teilnahme am Reitunterricht erwünscht oder reiner Geländereiter wäre auch möglich. (Turnierteilnahme wäre bei Interesse evtl. auch möglich).

Wir sind ein kleiner privater Stall mit Reithalle, Aussenplatz und tollem Ausreitgelände.
Ich würde mich über eine unkomplizierte Reitbeteilgung, auf die ich mich verlassen kann, sehr freuen.

Bei Interesse würde ich mich über deine Nachricht mit kurzer Beschreibung zu dir sehr freuen.

Reitbeteiligung für Dressurpferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters