Reitbeteiligung gesucht (Pferd)

100 € VHB

Anzeigen ID: #11159054

Anbieter

  • D-67147 Forst
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Hallo ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Reitbeteiligung für ca 2 mal die Woche. Das reiten steht bei mir an zweiter Stelle. Viel lieber gehe ich spazieren, machen Bodenarbeit, longiere oder lehre Zirkuslektionen Hauptsache es wird nicht langweilig und macht allen Spaß. Das wichtigste ist mir dabei das Wohl des Pferdes und der Spaß an der Arbeit mit den Pferden. Ich habe seit 5 Jahren Pferde Erfahrung und bin jetzt auf der Suche nach einem Pferd mit dem ich nach einiger Zeit auch selbständig arbeiten darf. Ich suche am liebsten ein Englisch gerittenes Freizeit Pferd welches sich auch für Ausritte eignet. Dein Pferd sollte im 10 km Umkreis von 67146 Deidesheim stehen. Ich bin erst 14 Jahre alt aber ich hoffe das das kein Problem darstellt da ich denken das es nicht auf das alter sondern auf den Umgang mit den Pferden ankommt. Ich würde mich daher über deine Nachricht freuen.
LG

Reitbeteiligung gesucht (Pferd)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters