Reitbeteiligung gesucht! Reiterin sucht Pferd!

50 € FP

Anzeigen ID: #11132973

Anbieter

  • D-52396 Heimbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Guten Tag,
auf diesem Weg suche ich ein Pferd, mit dem ich mich weiterbilden kann und auch in naher Zukunft auf Turnieren vorstellen kann.
Ich suche kein Verkaufspferd, eher etwas wie eine Reitbeteiligung oder ein Pferd, dass mir zur Verfügung gestellt wird (welches ich auf Turnieren vorstellen kann/soll).

Zu mir:
Mein Name ist Elisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich reite nun seit fast 10 Jahren (6Jahre Reitschule und seit fast 4 Jahren Reitbeteiligungen). Ich arbeite gerne eigenständig mit dem Pferd, will aber in Zukunft mit dem passenden Pferd Springstunden nehmen, da ich mich darauf eher spezialisieren möchte. Dressur macht mir jedoch auch viel Spaß. Ich habe vor zwei Jahren das große Hufeisen absolviert. Ich bin sattelfest und komme auch mit sensibleren Pferden klar.
Ich bin auch relativ mobil (leider teilweise Wetter abhängig), da ich einen Roller besitze.

Zu Ihnen/Ihrem Pferd:
Bestenfalls sollten Sie im Umkreis von Heimbach stehen, jedoch auch gerne im Kreis Mechernich und Zülpich. Bestenfalls sollten Sie einen großen Platz und/oder Halle mit Springmöglichkeiten haben.
Ich ziehe es auch vor immer mit dem Besitzer in Kontakt zu stehen und von diesem auch zum Beispiel bei Turnieren Unterstützung zu bekommen.

Melden Sie sich einfach bei mir!:)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters