Reitbeteiligung gesucht (Reiterin sucht Pferd)

VHB

Anzeigen ID: #11172399

Anbieter

  • D-40625 Düsseldorf
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Reitbeteiligung. Vorzugsweise im Düsseldorfer Osten. Ich bin 43 Jahre alt und Wiedereinsteiger. Viele Jahre hatte ich ein eigenes Pferd, dann eine Reitbeteiligung, gefolgt von einer langen Pause durch Kind und Familie.

Jetzt möchte ich endlich wieder Stallluft schnuppern.

Ich hege keine Turnierambitionen und bin daher auf der Suche nach einem Freizeit gerittenen Pferd um das ich mich 1x in der Woche kümmern darf.

Reiten - klar gerne, aber ich freue mich auch auf den Umgang mit dem Pferd. Stallarbeit ist kein Problem.

Im Hinblick auf die Rasse bin ich auch nicht festgelegt. Gerne Großpferd. Ist aber kein Muss. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Einzig Haflinger sind nicht ganz meine Welt.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße

Reitbeteiligung gesucht (Reiterin sucht Pferd)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters