Reitbeteiligung gesucht (WE)

Anzeigen ID: #11162425

Anbieter

  • D-64297 Darmstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo mein Name ist Tabea und ich Interesse mich für die Reitbeteiligung :)

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem Nebenort von Darmstadt. Ich bin 1.78 groß und wiege um die 50kg.

Ich war früher immer auf Reiterfreizeiten und liebe Pferde. Jedoch ist der Reitunterricht hier in der Umgebung etwas zu teuer..

Ich möchte wieder in Kontakt mit Pferden treten und wenn möglich auch reiten. Ich habe Erfahrung im Schritt, Trab und Gallopp jedoch ist dies schon eine Weile her.

Ich mache gerade mein Fachabi und suche einfach eine Beschäftigung mal raus zu kommen und das zu machen was mir Spaß macht.

Ich könnte daher nur von Freitag bis Sonntag mal vorbeischauen.

Ich bin sehr Lernwillig und bräuchte eine kleine Einweisung wenn das möglich wäre, da alles so lange her ist. Jedoch kann ich mich an die Basics wie Striegeln, ausmisten sehr gut erinnern.

Leider habe ich nichts an Ausrüstung parat was das Reiten angeht.

Aber falls du Interesse hat,kann man ja näheres besprechen :)

Freundliche Grüße
Tabea

Reitbeteiligung gesucht (WE)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters