Reitbeteiligung gesucht!

Anzeigen ID: #11138218

Anbieter

  • D-73770 Denkendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer!
Ich heiße Lina, wohne in Denkendorf und bin 14 Jahre alt. Ich suche eine Reitbeteiligung in Denkendorf/Umkreis 5 Kilometer. Ist der Stall weiter weg, sollte er gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.
Jetzt ein bisschen über mich:
Ich reite seit 8 Jahren englisch aber rein freizeitmäßig. Im Westernreiten habe ich auch Erfahrung mache es aber nicht regelmäßig.
Ich bin absolut sattelfest und auch sicher im Gelände da ich viel ausreite.
Momentan nehme ich Reitunterricht was ich auch weiterhin vorhabe.
Ich kann auch springen, aber nur freizeitmäßig und es ist auch kein Muss.
Ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2 Mal die Woche, je nachdem wie weit der Stall entfernt ist. Ist er für mich ohne Probleme zu erreichen gerne auch öfters.

Ich suche ein Pony/Pferd mit dem ich alles machen kann, von der BA bis zum Reiten. Gerne gehe ich auch mal spazieren, mache auch Bodenarbeit, gehe Ausreiten oder reite auf dem Platz. Das Reiten steht bei mir nicht im Vordergrund. Sollte ein bisschen Stallarbeit verlangt werden, habe ich damit kein Problem.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Lina

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters