Reitbeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11138929

Anbieter

  • D-69198 Schriesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Beschreibung

Hallo zusammen!

Ich suche ab sofort eine RB. Ein Pferd, mit dem ich meine Zeit verbringen, Spass haben und neues lernen darf!
Vor 13 Jahren habe ich mit Volti angefangen und reite nun seit 9 Jahren Dressur-seit 2 Jahren springe ich auch.

Mittlerweile kann ich ein Pferd auf gutem A-Niveau arbeiten, müsste mich aber mal wieder auf meinen Sitz konzentrieren, da sich hier in letzter Zeit kleine Fehler eingeschlichen haben (Schultern zurück, Ellbogen an den Körper,...).
Abwechslungsreiche Arbeit, auch vom Boden aus, ist für mich genauso selbstverständlich wie anfallende Stallarbeiten.
Die Turnieratmosphäre macht mir riesigen Spass und es wäre schön, wenn es hier die Möglichkeit gäbe, weiterhin daran teilzuhaben. (Natürlich kein Muss!) Trotzdem ist das Pferd für mich immer ein Partner-niemals wird es als Sportgerät betrachtet!
Ich bin Hengst-, Jung- und Problempferdeerfahren und setze mich damit jederzeit gerne auseinander!

Ausserdem ist mir ein gutes Verhältnis zwischen RB und Besitzerin sehr wichtig, sodass man Probleme sofort aus dem Weg räumen und zusammen daran arbeiten kann.

Wenn Du also denkst, ich würde in euer Team passen und der Stall vom Schriesheim oder Heidelberg gut erreichbar ist, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!

P.S.: im November werde ich endlich 18 und damit auch uneingeschränkt mobil sein.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters