Reitbeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11160303

Anbieter

  • D-68161 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefreunde,
ich bin 21 Jahre alt und reite seit ich 10 Jahre alt bin. Nach einer Reitpause aufgrund meines Auslandssemesters suche ich nun wieder eine Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche, mit der ich Spaß am reiten, aber auch im Gelände oder bei der Bodenarbeit haben kann. Gerne würde ich auch wieder Reitstunden nehmen. Da ich in den Mannheimer Quadraten wohne und sonst kein Auto benötige, sollte das Pferd in der näheren Umgebung stehen und mit Fahrrad oder Bahn zu erreichen sein.
Ich freue mich über jede Anfrage, auch gerne per WhatsApp!
Liebe Grüße :)

Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters