Reitbeteiligung gesucht

Anzeigen ID: #11161855

Anbieter

  • D-69198 Schriesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Beschreibung

Hallo zusammen!
Ich (18 Jahre und mobil) suche ab sofort eine Reitbeteiligung. Ein Pferd, mit dem ich neues lernen und Spaß haben darf. Ich reite seit 10 Jahren Dressur und Springen seit knapp 3 Jahren. Davor habe ich 4 Jahre voltigiert.
Mittlerweile habe ich das RA5 und kann ein Pferd auf gutem A-Niveau reiten. Longieren (Longierabzeichen vorhanden), Bodenarbeit und Stallarbeit gehören für mich selbstverständlich auch dazu.
Ausserdem liebe ich die Turnieratmosphäre und würde mich freuen, wenn Turnierteilnahme möglich wäre ( natürlich kein Muss!). Das Pferd steht bei mir immer an erster Stelle und wird als Partner betrachtet - nicht als Sportgerät!
Ich bin Hengst-, Jung- und Problempferdeerfahren und setze mich auch gerne damit auseinander.
Auch ein guter Umgang zwischen Besitzer und RB ist für mich sehr wichtig.

Wenn du also denkst, ich würde in euer Team passen und euer Stall in der Nähe von Schriesheim (bzw. Heidelberg) liegt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!?

Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters