Reitbeteiligung in Hannover/Umgebung gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11104843

Anbieter

  • D-30455 Hannover
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, ich Tina bin 37 Jahre alt und habe von meinem 12.-17. Lebensjahr Reitunterricht genommen. Danach bin ich dann nur noch sporadisch geritten. Seit ich im September diesen Jahres eine Woche Reiterurlaub gemacht habe ist bei mir das Pferde- und ReitFieber wieder ausgebrochen. Meine Reitkenntnisse möchte ich auch unbedingt wieder auffrischen.

Ich suche eine Reitbeteiligung die mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad aus Hannover Badenstedt gut zu erreichen ist.

- 1-2 mal wöchentlich
-Möglichkeit Unterricht nehmen zu können
-helfe auch gerne mit im Stall
- bin auch an longieren und Bodenarbeit interessiert habe aber da keinerlei Erfahrungen
- ich bin 1,68m groß und 55 kg schwer
-Reithalle/Platz wäre super, auch Geländeritte wären schön
- ich bin sehr zuverlässig und auch sehr lieb im Umgang mit Pferden
- suche eher ein ruhigers als temperamentvolles Pferd, da der Reitunterricht schon lange zurück liegt.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters