Reitbeteiligung klassische Dressur (Reiter sucht Pferd)

40 € VHB

Anzeigen ID: #11132674

Anbieter

  • D-72636 Frickenhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich bin auf der Suche nach einer RB die nach klassischer Dressur (Legerete) geritten wird. Ich habe bereits eine RB die ich zweimal die Woche reite, aber ich würde gerne mehr in der klassischen Reitweise lernen. Für ca 1-2 Mal die Woche, ein Wochenendtag wäre super. Ich bin 23 Jahre alt, reite seit 13 Jahren, in den letzten 3 Jahren bin ich von der FN weg weil ich so nicht mehr reiten wollte. Ein wenig Erfahrungen in Horsemanship und Parelli habe ich bereits, aber leider wird meine RB nicht komplett so geritten, sondern nur Ansätze davon und ich würde einfach gerne komplett umsteigen auf klassische Dressur. Ich bin sehr zuverlässig, halte mich an Absprachen und gehe sorgsam mit Ausrüstung und Pferd um. Ich habe eine ruhige Hand und kann gut mit sensiblen, hektischen Pferden umgehen. Ich bin für eine abwechslungsreiche Beschäftigung, dh Bodenarbeit, Kappzaum, spazieren gehen, reiten etc gehören für mich dazu. Bestrafen, ausbinden oder riegeln finde ich unangebracht, mit so etwas ist man falsch bei mir. Ich bin für einen konsequenten, aber liebevollen Umgang mit dem Pferd. Ich bin recht groß (1,75) und ca 63 kg schwer. Leider kann ich nicht sehr viel zahlen, ich bin noch Student und würde lieber in guten Unterricht investieren! Bitte nur melden wenn das Pferd wirklich nach Phillipe Karl oder klassischer Dressur geritten wird:) suche im Umkreis von Linsenhofen ca 15-20 km. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters