Reitbeteiligung (Pferd) gesucht

Anzeigen ID: #11148505

Anbieter

  • D-69469 Weinheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung, gerne auch erstmal eine Pflegebeteiligung. Ich bin kein großer Fan vom sofort draufsetzen und los. Ich lerne erstmal die Pferde kennen und lerne sie zu verstehen!

Ich reite seit klein auf und habe schon immer Pferde um mich, hatte aber noch nie Unterricht genommen, sondern habe mir die Grundkenntnisse selber beigebracht. Durch einen Sturz vor Drei Jahren, habe ich erstmal das Reiten aufhören müssen, also bin ich sozusagen ein Wiedereinsteiger. Ich scheue mich keinesfalls vor Stallarbeit und eine Halle ist auch kein muss! Ich bin gerne in der Natur unterwegs und suche daher ein absolutes sicheres Pferd, dass nicht nach einem Tritt oder im Gelände einfach losschießt!
Ich freue mich sehr auf Rückmeldung
Mit pferdigen Grüßen Emmi

(Umkreis bis zu 10km von Weinheim)

Reitbeteiligung (Pferd) gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters