Reitbeteiligung (Reiter sucht Pferd)

50 € VHB

Anzeigen ID: #11164846

Anbieter

  • D-59075 Hamm
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Stockmaß

166 cm

Beschreibung

Hallo zusammen,
Ich suche leider immer noch einen passenden Gefährten!

Ich bin Jasmin, 19 Jahre alt und 1,66m groß. Auf diesem Wege suche ich eine neue RB mit der ich mich reiterlich weiterbilden kann. Ich reite seit meinem 5. Lebensjahr und hatte bereits über 4 Jahre ein eigenes Pferd (Töltender Traber). Die letzten zwei Jahre bin ich einen kompakten, großen Westfalen geritten. Ich bin im Englischsattel zuhause. Gerne würde ich mich auch im Springen weiterbilden.
Stallarbeit gehört für mich genauso dazu, wie Bodenarbeit oder entspannte Ausritte. Gerne arbeite ich auch am Tricktraining und der Freiheitsdressur.
Turnierteilnahme muss nicht zwingend gegeben sein, da ich keine besonderen Turnierambitionen habe. Gerne hätte ich aber die Möglichkeit an Orientierungsritten oder Kursen teilzunehmen.
Eine Reitbeteiligung würde ich wie mein eigenes behandeln, aber natürlich muss es nicht nur zwischen mir und dem Pferd passen, sondern auch zwischen mir und Besitzer, da mir ein gutes Verhältnis zu diesem sehr wichtig ist.
Ich stelle mir vor, dass ich 2-3x die Woche zu dem Pferd fahren würde. Gerne im nahen Umkreis von 59075 (Fahrzeit (mobil -B und BE) 15-höchstens (!!) 20min). Bis Max 15km!

Bitte keine Anfragen, wenn es Bedingung ist X-Mal in der Woche Reitunterricht zu nehmen! Denn dafür reicht mein Geld leider vorne und hinten nicht. Aber trotzdem würde ich Reitunterricht in dem Maße wie ich es kann in Erwägung ziehen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich auf eine Nachricht!

Reitbeteiligung (Reiter sucht Pferd)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters