Reitbeteiligung und Betreuung

1 € VHB

Anzeigen ID: #11152525

Anbieter

  • D-85662 Hohenbrunn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Suche für meinen 9-jährigen Wallach eine verlässliche Pferdeperson, mindestens 18Jahre alt, die mich unterstützt. Bedingt durch Zweitwohnsitz habe ich leider Defizite in der Betreuung meines Pferdes. Im gleichen Atemzug auch Gewissensbisse. Der oder die Betreffende darf gerne Pferdeerfahrung mitbringen und einbringen. Ich bin sogar dankbar dafür da ich Späteinsteiger bin. Titi steht in der Reitsportanlage Hohenbrunn, bei München. Die Anlage ist sehr umfangreich, Halle 60x20 sowie ein grosser Aussenreitplatz 105x30m, Round Pen zum Longieren, von mir gerne verwendet für Freiheitsdressur ist auch vorhanden. Ich bin mehr im Gelände unterwegs da dies mein zweites zuhause ist. Dank der guten Infrastruktur (Lage des Stalls direkt am Hohenbrunner Forst) haben Sie nicht mit Asphaltwegen zu kämpfen, die leider in unserer zivilisierten Welt immer mehr werden.
Falls Dressurarbeit ihre Lieblingsbeschäftigung ist, drei Bereiter die ihr Wissen als Trainer weitergeben sind auch vor Ort. Titi ist ein Allroundpferd, seine Stärke ist der unermüdliche Arbeitseinsatz, vorausgesetzt man ist draussen im Gelände. Im Bereich der Zirzensik ist er gelehrig und er weiss ziemlich schnell was man von ihm will. Er hat ja schliesslich früher bei Vorführungen in der Pusta gezeigt was er drauf hat.
Falls Sie jetzt gespürt haben das könnte für Sie passen?
Sie haben die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen. Freue mich über jeden Anruf oder Nachricht.
liebe Grüsse
Johann

Reitbeteiligung und Betreuung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters