Reitbeteiligung zu vergeben

Anzeigen ID: #11108979

Anbieter

  • D-68770 Ketsch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse

Beschreibung

Reitbeteiligung zu vergeben :)
Ich suche für meinen kleinen Wallach eine liebevolle, erfahrene und zuverlässige Reitbeteiligung die sich 2-3 mal die Woche mit ihm beschäftigen mag. Sie sollte sich mit der Ausbildung von jungen Pferden auskennen, sowie Dressurerfahrungen besitzen um meinen kleinen mit fordern zu können. Zu meinem Pferd er ist ein 5 jähriges Vollblut  mit einem Stockmaß von ca. 1,65 m. Er ist wird überwiegend Freizeitmäßig geritten, springt aber auch ab und zu sehr gerne. Er kennt und liebt das Gelände alleine oder in der Gruppe, auf dem Platz kennt er keine Unarten. Jedoch sollte das reiten nicht unbedingt im Vordergrund stehen, da er halt auch durch sein alter sich nicht lange konzentrieren kann. Wenn er irgenwann soweit ist kann er auch gerne auf Tuniere geritten werden. Falls du auch noch Unterricht nehmen möchtest hast du die Möglichkeit bei meiner Lehrer unterricht zunehmen.
Am besten einfach eine WhatsApp oder per E-Mail schreiben wenn noch Fragen bestehen oder du sogar interessiert bist :) wir würden uns sehr freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters