Reitbeteiligung zu vergeben

50 € VHB

Anzeigen ID: #11144572

Anbieter

  • D-41372 Niederkrüchten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige, erfahrene und freundliche Reitbeteiligung, die Zeit und Lust hat meinen Wallach 2 bis 3x die Woche zu bewegen. Da mein Wallach sehr gut ausgebildet ist und sehr fein an den Hilfen steht solltest du dementsprechend das reiterliche können mitbringen. Er ist im Umgang super lieb hat einen ehrlichen Charakter und ist eine absolute Schmusebacke. Er mag die Arbeit auf dem Platz aber auch genauso gerne mag er das Gelände und ist dort sicher und zuverlässig.

Er ist 165 cm groß und ein ganz toller Freizeit Kumpel. Er verfügt über sehr raumgreifende Gänge und hat sehr viel Schwung.

Wir stehen in Niederkrüchten in einem Privatstall. Wir haben einen sehr großen Reitplatz und das Ausreitgelände ist nur wenige Minuten entfernt. Und wer nicht alleine ausreiten möchte im Stall findet sich sicherlich jemand der gerne mit ins Gelände geht oder aber auch auf dem Platz gemeinsam.
Da mein Wallach sehr kompakt ist deckt er auch den größeren und gewichtige Rennreiter ab.

An welchen Tagen du zum Stall kommst können flexibel und kurzfristig verändert werden. Auch das Wochenende kann auch genutzt werden nach Absprache
Und wenn du gerne öfter zum Stall kommen möchtest dann ist das auch kein Problem.

Und wenn du jetzt der Meinung bist dass das genau das ist was du suchst dann melde dich doch einfach bei uns damit wir einen Kennenlerntermin

Reitbeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters