Reitbeteiligung/zur Verfügung gestelltes Pferd

VHB

Anzeigen ID: #11121939

Anbieter

  • Jasmin Arndt
  • 49086 Osnabrück
  • andrea.arndt@osnanet.de
  • 01712067110
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, da meine Stute leider für 8 Monate aus dem Dressursport aufgrund einer Sehnenverletzung pausieren muss und ich eine leidenschaftliche und sehr erfolgreiche (mit meiner Stute) Turnierreiterin der Klasse "LK3" bin, suche ich auf diesem Wege eine Reitbeteiligung bzw. ein Pferd, welches mir zur Verfügung gestellt wird, oder sehr gerne ein Jungpferd zur Ausbildung und Dressurpferdevorstellung. Habe alle eigenen oder mir bisher zur Verfügung stehenden Pferde erfolgreich in Dressurpferdeprüfungen vorgestellt. Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre, reite seit meinem fünften Lebensjahr, hatte immer junge gerade angerittene Pferde, welche ich mit Ruhe und Fairness ausgebildet habe und somit viele Erfolge erzielt habe. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen unter der Nummer 01712067110.

Reitbeteiligung/zur Verfügung gestelltes Pferd

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung