Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11126516

Anbieter

  • D-99189 Haßleben
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Meine Besitzerin und ich suchen vielleicht genau dich....

Du hast Spass und Interesse daran mit einem Kaltblut zu arbeiten? Das reiten steht für dich nicht immer an erster Stelle und du bist erfahren im Umgang mit Pferden? dann suchen wir genau dich.

Zu mir:

Ich heisse Nora und bin eine polnische Kaltblutstute. Dieses Jahr werde ich 7 Jahre und bin ca 1,60m groß... Ich kenne Longenarbeit (was mir aber wenig Spaß macht immer im Kreis zu laufen), kenne Sattel und Reitergewicht... Ich bin somit auch für etwas größere und schwerere Reiter geeignet. Du solltest eine große Portion Durchsetzungsvermögen mitbringen, klare Kommandos geben können und vielleicht schon Erfahrungen mit jungen und noch nicht ausgebildeten Pferden haben, da ich auch ne Menge Kraft habe... Meine Besitzerin legt viel Wert darauf das wir jemanden finden der zu uns passt und mit mir arbeitet und lernt wie man ein solides Freizeitpferd mit der Zeit wird...

Ansonsten arbeite ich gerne mit auf dem Feld was mir viel Spaß macht und da arbeite ich auch motiviert mit und versuche es immer recht zu machen. Da ich nicht immer gerade das einfachste Pferd bin, brauche ich auch jemand der mir Sicherheit geben kann, wenn ich vor etwas Angst habe. Wenn wir uns gut verstehen spricht auch nichts gegen spätere Ausritte ins Gelände, daran arbeiten wir aber noch...

Haben wir dein Interesse und den Drang nach einer neuen Herausforderung geweckt ? dann melde dich bei meiner Besitzerin und ich freue mich auf ein baldiges Treffen. ;)

Du findest uns zwischen Sömmerda und Erfurt...

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters