Reitbeteiligung

185 € VHB

Anzeigen ID: #11154371

Anbieter

  • D-82335 Berg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche für 3x wöchentlich eine zuverlässige, erfahrene Reitbeteiligung für meinen lieben verschmusten vielseitigen und braven Wallach.

Er ist 15 Jahre alt und gerade im besten Alter. Ich suche jemanden, der Lust hat ihn dressurmäßig zu gymnastizieren oder auch mal ins Gelände zu gehen.
Du solltest Ü18, reiterfahren und sehr zuverlässig sein. Sowie min. L Niveau reiten. Ich suche jemand für langfristig, der auch Unterricht nimmt.

Er wohnt in einem Stall mit Halle (20x40), Reitplatz (20x60) und schönem Ausreitgelände. Auto ist erforderlich.

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters