Reitbeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11163508

Anbieter

  • D-55595 Spabrücken
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

150 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 1.50 m große Paint-Mix-Stute Shoni für 2-3 x die Woche.
Sie geht in der Gruppe und alleine ins Gelände, ab und zu muss man ihr noch etwas Sicherheit vermitteln oder sich mal durchsetzen - also nicht für Reitanfänger geeignet. Auch auf dem Platz ist sie brav. Sie buckelt oder steigt nicht. Sie wird mit Westernsattel geritten, wir reiten aber eher einen Mix aus Englisch & Western - einfach gymnastizierendes Reiten.
Auch Bodenarbeit kennt sie und macht auch hier brav mit, ob Longieren, Anfänge der Doppellonge oder kleinere Zirkustricks.

Shoni lebt in einem Offenstall, mit einigen anderen Pferden zusammen - hier findet sich auch immer mal jemand zum Ausreiten. Es sind ein Reitplatz und eine kleine, beleuchtete Halle vorhanden.

Zu dir: Du solltest an 1. Stelle zuverlässig und über 16 (gerne auch älter!) sein, der Stall ist allerdings nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Du solltest genügend Pferdeerfahrung haben, da Shoni einfach in manchen Situationen die Sicherheit von oben braucht. Du solltest dir 2-3 x in der Woche Zeit für sie nehmen können, ob an festen Tagen oder nach Absprache ist egal. Ansonsten setze ich Verantwortungsbewusstsein voraus und das immer das Wohl des Tieres an erstes Stelle steht.

In dem Offenstall werden auch noch mehr Reitbeteiligungen gesucht, wäre also auch für Freundinnen interessant!

Bei Interesse meld dich einfach, wir freuen uns auf dich. :)

Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters