Reiter sucht Pferd :)

Anzeigen ID: #11112914

Anbieter

  • D-70182 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung


Hey an alle Pferde besitzer/innen;)
Ich suche schon seit einer Weile nach einer RB, da meine vorige Reitbeteiligung ab den Sommerferien zu alt geworden ist.
Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Reite seit 4 Jahren Regelmäßig, habe Erfahrung mit Pferden und kann mich bei Ihnen auch gut durchsetzen, da ich schon von klein auf viel Kontakt zu Pferden habe.
Ich gehe auch öfters Reiterfreizeiten.
Ich hatte bis jetzt 1 und halb Jahre eine Reitbeteiligung mit der ich hauptsächlich in einer kleinen Gruppe ausreiten war und ab und zu auch in der Halle geritten bin.
In Dressur, Bodenarbeit und springen habe ich noch nicht so viel Erfahrung, lerne aber immer gerne neues.
Da ich seit den Sommerferien nicht mehr geritten bin, bin ich vielleicht etwas eingerostet ;)
Mir ist sehr wichtig mit dem Pferd einiges zu lernen, um meine reiterlichen Fähigkeiten zu festigen.
Reiten ist mein liebstes Hobby, trotzdem gehört für mich persönlich mehr dazu als nur auf dem Pferderücken zu sitzen.
Gerne würde ich auch mal einen kleinen Spaziergang einlegen oder einfach das Pferd  verwöhnen.
Die Stallarbeiten sind ebenso kein Problem für mich! :)

Mir wäre es wichtig weiterhin Unterricht zu nehmen.
Besonders am Anfang um das Pferd besser kennenzulernen.
Ich kann immer viel neues lernen und mich verbessern.
Ich hätte 2 bis 3 mal in der Woche Zeit zu kommen und in den Ferien gerne öfters.

Jetzt aber mal genug von mir (3
Ich freue mich auf Ihren Rückschrieb !

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters