Reiter sucht Pferd.

Anzeigen ID: #11163839

Anbieter

  • D-68169 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Guten Tag,

Ich bin ab April/Mai auf der suche nach einer Reitbeteiligung.
Aufgrund meiner Ausbildung werde ich nach Mannheim ziehen und muss dadurch meine zwei vorhandenen Reitbeteiligungen leider zurück lassen, aber ich möchte ungern aufhören mich um Pferde zu kümmen.

Ich bin 17. Jahre alt, werde im April 18, bin Weiblich, bin gerade dabei meinen führerschein zu machen, ich bin auch im besitz eines Maxx-Tickets und einem Fahrrad, falls der stall mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen sein sollte.
Reiten tue ich erst seit November 2017, habe seit Juni 2018 leider auch keinen Qualifizierten reitunterricht mehr gehabt. Ich bin bis jetzt nur Englisch geritten und auch nur Freizeitmäßig, bin aber sowohl Springen als auch Western und co. offen gegenüber.
Ich habe einige probleme die ich als Reitanfänger zugeben muss, mein sitz ist noch nicht perfekt, ich falle gerne mal nach vorne und auch per bein zu lenken ist noch nicht das beste, aber ich übe stetig und hoffe das meine ehrlichkeit nun niemanden abschreckt.

Ich werde 2/3 mal in der Woche zeit haben, je nachdem ob ich Schule oder Praxis habe, ist es von morgens bis abends flexibel.

Ich bin nicht abgeschreckt an der stallarbeit und würde ungern mehr als 35EUR zahlen, da ich gerne auch Unterricht nehmen wollen würde, da ich mit meinem Budget durch Miete und co. schon sehr eingeschränkt sein werde.

Falls sie denken, ich könnte die richtige für ihr Pferd sein, dann schreiben sie mich ruhig an, entweder hier, per Whatsapp oder SMS.
Anrufe nehme ich bei erst kontakt, aus verschiedenen gründen nur ungern entgegen.

MfG
Selina Dresch

Reiter sucht Pferd.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters