Reiter sucht Pferd

50 € VHB

Anzeigen ID: #11165127

Anbieter

  • D-63303 Dreieich
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo zusammen, nach 8 Jahren zieht meine momentane Reitbeteiligung leider um und ich suche ein neues Pferd zum betüddeln. Ich suche einfach ein liebes Pferd, zum durchs Gelände reiten. Gerne mal auf den Platz oder die Halle. Ich bin ganz früher auch mal kleine Sprünge gesprungen und würde mich freuen wenn sowas auch ginge, wenn nicht ist das auf keinen Fall schlimm. Am liebsten wären mir 1-2 mal die Woche. Ich bin Wetterfest und pack auch im Stall gerne mit an. In der Urlaubszeit oder bei Krankheit spring ich gern auch öfter ein. Ach ja, ich bin 32, zuverlässig, flexibel und mobil jedoch wäre es super wenn das Pferd nicht ganz so weit von Dreieich wegstehen würde. Das monatliche Budget ist VHB. Ich denke das man sich da auf jeden Fall einig wird. Ich freue mich von euch zuhören.

Reiter sucht Pferd

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung