Reiterin (L-Niveau) sucht Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11054687

Anbieter

  • D-60435 Frankfurt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin bis Ende März für ein Praktikum in Frankfurt und suche für die Zeit ein Pferd, das ich mitversorgen/ reiten/ liebhaben darf. Optimal wäre es, wenn das Pferd nördlich von Frankfurt steht.

Ich bin 26 Jahre alt, besitze das große Reitabzeichen und habe bereits zwei Pferde bis L-Niveau ausgebildet und erfolgreich auf Turnier vorgestellt. Ich bin höchstwahrscheinlich nur vorübergehend in Frankfurt und suche jemanden, den ich in der Zeit einfach ein bisschen unterstützen kann. Ich habe ca. 2 mal die Woche Zeit. Eine große Kostenbeteiligung kann ich nicht anbieten, da mein Praktikantengehalt gerade so Miete usw abdeckt :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters