Reiterin sucht langfristige Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11161046

Anbieter

  • D-74226 Nordheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

165 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich bin auf der Suche nach einem besten Freund auf vier Beinen.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt (1,65m und 55kg) und reite schon, seit ich etwa 7 Jahre alt bin. Am liebsten in der Dressur, aber ich gehe auch sehr gerne ins Gelände oder mache kleine Sprünge. Mir ist es wichtig nicht immer das Gleiche mit dem Pferd zu machen, sondern auch etwas Abwechslung zu bieten. Da ich schon lange mit Pferden zu tun habe, weis ich, was es heißt, sich selbstständig darum zu kümmern mit allem, was dazugehört. Ich habe keine allzu großen Turnierambitionen, aber trotzdem ist es mir wichtig, mich gemeinsam mit dem Pferd weiter zu entwickeln, weshalb ich immer mal wieder Reitunterricht genommen habe und das auch gerne fortführen möchte.
Ich bin eine sehr zuverlässige und gewissenhafte Person, auf mich kann man sich immer zu 100% verlassen.

Was ich mir vorstelle:
Ich suche ein Pferd (ab ca. 1,60m), um das ich mich ca. 2 Mal die Woche selbstständig kümmere und mit dem ich mir eine langfristige Bindung aufbauen kann. Natürlich ist es auch wichtig, dass ich mich mit dir als Besitzer/in verstehe, denn ohne Vertrauen funktioniert eine Reitbeteiligung natürlich nicht.
Da ich in Nordheim (74226) wohne, bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung hier oder in der Umgebung (+10km).

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr eine zuverlässige und langfristige Reitbeteiligung für euer Pferd sucht, dann schreibt mir doch eine Nachricht, auch gerne mit eurer Nummer, dann melde ich mich bei euch?.

Liebe Grüße
Laura

Reiterin sucht langfristige Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters