Reiterin sucht Pferd zum lieb haben und weiter entwickeln

80 € VHB

Anzeigen ID: #11144000

Anbieter

  • D-76135 Karlsruhe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd, dass ich nicht nur lieb haben kann, sondern mit dem man sich gemeinsam fördert und weiter entwickelt. Ich verfüge über jahrelange Pferdeerfahrung, da ich bereits mit 6 Jahren zu reiten begonnen habe und bald Reitbeteiligungen hatte.
Durch mein Studium musste ich leider eine Pause einlegen, möchte jetzt aber unbedingt wieder loslegen. Ich möchte mich reiterlich weiterentwickeln, daher wäre die Möglichkeit zu regelmäßigem Unterricht wichtig, vor allem im Bereich Springreiten.
Trotz aller Ambitionen steht das Pferdewohl jederzeit an erster Stelle.
Ich suche etwas für 1-2x pro Woche im Raum Karlsruhe. Weitere Infos zu mir gerne ich gerne persönlich :)
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Reiterin sucht Pferd zum lieb haben und weiter entwickeln

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters