Reiterin sucht Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11102221

Anbieter

  • D-44309 Dortmund
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich heiße Veronique, bin 16 Jahre alt und 1,70m groß.
Ich reite seit 10 Jahren ( derzeit auf einem E-A Niveau, freizeitmäßig), hatte jetzt aber eine längere Pause und möchte wieder anfangen.
Angefangen habe ich im Schulbetrieb und hatte mit 11 meine erste Reitbeteiligung. Währenddessen habe ich immer Reitunterricht genommen und würde es auch gerne so beibehalten. Außerdem wäre eine Halle ganz gut.

Ich suche was für 2-3 mal die Woche und bin bei der Auswahl der Tage flexibel.

Da ich in Brackel wohne sollte der Stall in der Nähe sein, am besten in Asseln oder Wickede, sodass ich ihn mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Bei einem persönlichen Treffen könnte man dann noch weiteres besprechen und Sie können sich ein persönliches Bild von mir machen.

Ich freue mich auf Anfragen. :)

Liebe Grüße
Veronique

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters