Studentin sucht Isländerreitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11162607

Anbieter

  • D-72076 Tübingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!:-) Ich heiße Aline, bin 21 Jahre alt und studiere nun im 4. Semester an der Uni Tübingen. Ich suche eine Isländerreitbeteiligung für 1-2x die Woche. Da ich nur Erfahrung mit Isländern habe (seit über 10 Jahren), würde ich gerne bei dieser Rasse bleiben, auch weil ich ein Tölt Fan bin :-) Da ich durch die Uni unter der Woche teilweise nur abends verfügbar bin, wäre ich auf eine Halle bzw. beleuchteten Platz angewiesen im Hinblick auf den Winter, wenn es früh dunkel wird. Am Wochenende bin ich natürlich sehr viel flexibler! Ich hatte früher bereits mehrere Reitbeteilungen, die ich aber durch den Umzug nach Tübingen leider aufgeben musste. Außerdem besitze ich ein Auto, bin also sehr mobil und komme auch an abgeschiedenere Orte. Mir macht die Arbeit mit dem Pferd an sich Spaß, also auch Bodenarbeit und einfaches Spazieren gehen, um vor allem in der ersten Zeit eine Bindung zum Pferd aufzubauen! Über entsprechende Nachrichten würde ich mich sehr freuen! LG Aline

Studentin sucht Isländerreitbeteiligung

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung